950 Jahre Ersterwähnung Küntrop

950 Jahre Ersterwähnung Küntrop

Jubiläum, Kartoffelfest und Konzert ein toller Erfolg

 

Am vergangenen Sonntag fand auf der Dinneike in Küntrop das 6. Kartoffelfest statt. Anlässlich des 950. Jahrestages der Ersterwähnung des Ortes Küntrop hatte der Förderverein tagsüber das traditionelle Kartoffelfest mit mittelalterlichen Aktivitäten an der Motte organisiert und abends mit einem Konzert zweier Coverbands angereichert, dass durch den Verein Kulturfluter e.V. auf die Beine gestellt worden war.

 

Durch gute Organisation, reichlich fleißige Helfer aus dem Dorf und traumhaftes Wetter konnte ein tolles Fest gefeiert werden. Bilder sagen mehr als 1000 Worte, daher hier ein Eindruck zu den Feierlichkeiten….

 

Allen Organisatoren, Helfern und natürlich auch den zahlreichen Gästen ein herzliches DANKESCHÖN.

(Ludger Stracke)

Kommentare sind geschlossen.